WIR SIND BUTTERFLY

WIR SIND BUTTERFLY

Hinter Butterfly steht ein Team von Frauen aus verschiedenen Gemeinden.

Uns eint das Anliegen, Frauen zu lieben, zu ermutigen und zu Jesus zu bringen.

„Mein tiefster Wunsch ist es, Menschen freizusetzen für das, was Gott in sie hineingelegt hat. Ich wünsche mir, dass jede Frau den tiefen inneren Frieden empfangen darf, den nur Jesus uns schenken kann. Und ich möchte helfen die vielfältigen Gaben hier in unserer Region zu bündeln, um Gott gemeinsam in dem was wir tun, in Lob und Anbetung die Ehre zu geben.“

Veronika Schmidt (FeG Haiger-Rodenbach)

„Ich bin Teil von Butterfly, weil ich eine coole Möglichkeit sehe, Frauen für ein Leben mit Jesus zu begeistern. Mir ist wichtig, dass die Frauen, die zu unseren Events kommen, sich in entspannter Atmosphäre treffen und gemeinsam Zeit verbringen können.“

Doris Stöcklein (FeG Haiger-Rodenbach)

„Es ist so krass, wie Gott uns als Team zusammengeführt hat. Gott wirkt durch die Butterfly-Arbeit – das will ich auf keinen Fall verpassen. Es ist ein Privileg für mich, dabei zu sein.“

Anne Pulfrich (FeG Dillenburg)

„Viele von uns kämpfen um ihren Selbstwert, stecken in der Vergleichsfalle fest, trauen sich nicht, ihr wirkliches ICH zu zeigen. Ich wünsche mir, dass wir uns gegenseitig viel mehr ermutigen, ohne Masken zu leben und zu erfahren, welchen Wert und welche Schönheit Gott in jede von uns hineingelegt hat. Dafür ist Butterfly eine tolle Möglichkeit.“

Sara Stehmann (FeG Dillenburg)

„Mein Wunsch ist es, dass wir Frauen uns von Jesus verändern lassen und dass diese Veränderung unsere Ehen, Familien und Beziehungen positiv beeinflusst.“

Anna Herberth (efG Haigerseelbach)

„Butterfly ist für mich ein Ort, wo ich mit den unterschiedlichsten Frauen Beziehung erleben kann. Ich bin dankbar, dass ich durch Jesus zu diesem Team geführt wurde. Ich bin gespannt, was ich vielleicht gerade mit Dir erleben werde…“

Anke Paul (FeG Haiger-Rodenbach)

„Butterfly ist für mich eine tolle Gelegenheit, mit vielen großartigen Frauen in Kontakt zu kommen und mich mit ihnen auszutauschen. Die Arbeit von Butterfly ist eine besondere Möglichkeit, Jesus besser kennenzulernen, im Glauben zu wachsen und Gottes Wirken in meinem eigenen Leben zu erfahren und von spannenden Erfahrungen anderer Frauen mit Jesus zu hören. Es ist großartig Gottes Wirken zu erleben. Und das passiert hier auf wunderbare Weise.“

Manuela Ciliox (FeG Haiger-Rodenbach)


Hanna Jung (FeG Offdilln)