UNSERE EVENTS

UNSERE EVENTS

Butterfly-Event 29.03.2019

Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus, als sich die Türen der Stadthalle öffneten und die Frauen in Scharen hereinströmten. Der Schritt aus der kleinen FeG Rodenbach in die Stadthalle in Haiger war für uns eine echte Herausforderung und wir sind von Herzen dankbar, dass Gott unseren Mut belohnte und die Halle bis an ihre Grenzen füllte.

Und nicht nur die Menge an Frauen ließ uns staunen, sondern auch, wie ermutigend und herausfordernd die Botschaft des Abends war:
Carole und Anja gaben uns Einblick, wie Gott in ihr Leben gesprochen und ihnen dabei ganz persönlich begegnet war.

Rednerin des Abends war Sara Lorenz-Bohlen. Kreativ und musikalisch zeigte sie anhand der Geschichte von Anna und Elsa („Die Eiskönigin“) auf, wie Angst Menschen in Extreme führt: Rückzug und Versteck oder Flucht nach vorne und in die Umtriebigkeit. Sara machte Mut, sich die Ängste gemeinsam mit Jesus anzuschauen und durch seine Liebe zu besiegen. Wir hoffen, dass viele Frauen sich von dieser Botschaft motivieren lassen, ihren Alltagsängsten ganz neu zu begegnen.

Wenn du da warst und es dir gefallen hat oder du auch eine kritische Anmerkung hast, schreib uns! Wir freuen uns über jedes Feedback!
Auch wenn du jemanden suchst, mit dem du über das Gehörte noch mal ins Gespräch kommen kannst, nutze gern die Kontaktmöglichkeit hier auf der Homepage.

Und wenn du unser Anliegen teilst, sich als Frauen im Dillkreis stärker zu vernetzen, ins Gespräch kommen, sich zu ermutigen und herauszufordern, dann melde dich gern bei uns. Es wäre schön, wenn wir nicht bis zum 29.11. warten müssen, um uns besser kennenzulernen und uns auszutauschen!

Unsere Events

Wir lieben es, Gott in Liedern und Gemeinschaft anzubeten und Ihm die Ehre zu geben. Wir möchten davon erzählen, was Jesus in unserem Leben tut. Wir lassen uns inspirieren und herausfordern, wollen miteinander und füreinander beten und uns in einer wertschätzenden und liebevollen Atmosphäre begegnen.


Wir laden alle Frauen ein, egal ob Du schon lange mit Jesus unterwegs bist oder ob Du einfach neugierig bist und noch nie eine Kirche/Gemeinde besucht hast.

Du bist herzlich eingeladen.