DU BIST BUTTERFLY

DU BIST BUTTERFLY

Ich – ein Schmetterling? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Dieses Bild passt unmöglich zu mir: zart, filigran, schön, frei,… Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Jesus ruft dir zu: „Mach dich auf, meine Schöne, und komm!“ Er fordert dich auf, deine Schönheit zu zeigen – die so viel tiefer liegt als nur der äußere Schein. Er fordert dich auf, frei zu sein, deine Zwänge abzulegen und dich ganz neu zur Entfaltung zu bringen. Er fordert dich auf, deinen einzigartigen Platz in dieser Welt einzunehmen und sie damit bunter, lebendiger, schöner und wärmer zu machen.
Dabei musst du deine Zartheit und Verletzlichkeit nicht verstecken. Deine Wunden und Begrenzungen machen dich ebenso einzigartig wie deine Stärken und Gaben. Der Weg von der Raupe zum Schmetterling ist kein Spaziergang und doch bringt er ein Wunder der Farbe und Schönheit hervor.

Darum komm! Lass dich herausfordern, Jesus zu begegnen!

Sei selbst Butterfly.